Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 074: Zwischen den Welten (Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

August 2037: Im Arkonsystem herrscht trügerische Ruhe. Die Rebellen haben unter Atlans Führung die Kriegswelt des Imperiums erobert; der Sitz der Regierung ist zum Greifen nahe. Doch die Kämpfe sind zum Erliegen gekommen. Die Armeen und Raumschiffe belauern einander und warten.
Der Grund: Ein mysteriöses Schiff hat den Regenten des Imperiums zur Elysischen Welt gebracht. Kehrt er von dieser Wallfahrt zurück, die seit sechstausend Jahren die arkonidischen Herrscher legitimiert, wird er es als Imperator tun. Und kein Arkonide wird einen Aufstand gegen einen geweihten Imperator unterstützen.
Atlans Hoffnung in diesen bangen Stunden ist ausgerechnet ein Fremder, der von einem unbedeutenden Planeten jenseits der Grenzen des Imperiums kommt. Perry Rhodan ist als blinder Passagier auf die Elysische Welt gelangt. Wird es dem Terraner gelingen, den Regenten aufzuhalten ...?

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 074: Zwischen den Welten (Download)
  • Autor: Rüdiger Schäfer
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 5 Stunden 50 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 65
  • Erscheinungsdatum: 18.07.2014
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln; Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");