Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Nr. 2598: Tod einer Superintelligenz (Hörbuch-Download)

7,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Alles strebt einem tragischen Ende entgegen - Perry Rhodan und seine Verbündeten müssen ES retten

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 1463 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 5050 christlicher Zeitrechnung. Seit einiger Zeit tobt der Kampf um die Polyport-Höfe, der mehrere Galaxien umspannt. Die sogenannten Polyport-Höfe sind Zeugnisse einer längst vergangenen Zeit, mit denen sich gigantische Entfernungen überbrücken lassen. Als die Frequenz-Monarchie aus einem jahrtausendelangen Ruheschlaf erwacht, beanspruchen ihre Herren, die Vatrox, sofort die Herrschaft über das Transportsystem und mehrere Galaxien. Die Terraner und ihre Verbündeten wehren sich erbittert - und schlagen die Frequenz-Monarchie zuerst in Andromeda und später auch in der fernen Galaxis Anthuresta: Die Machtzentren der Vatrox werden ausgeschaltet. Doch den eigentlichen Sieg trägt eine Geistesmacht davon, die von den Vatrox abstammt und diese nun erbittert bekämpft: VATROX-VAMU. Letztlich dreht sich aber alles um ES, die Superintelligenz von Wanderer und Mentor der Menschheit. ES braucht die Psi-Energie des PARALOX-ARSENALS, sonst droht der TOD EINER SUPERINTELLIGENZ ...

Renier Baaken:
Der gebürtige Rheinländer Renier Baaken startete seine Karriere als Schauspieler und Regisseur am Düsseldorfer Schauspielhaus, arbeitete anschließend als freischaffender Regisseur, Oberspielleiter und Chefdramaturg und spielte an vielen Stadttheatern Deutschlands.
Science Fiction-Fans kennen ihn als einer der Sprecher der wöchentlich erscheinenden PERRY RHODAN-Hörbücher, der STARDUST-Miniserie und der ATLAN Zeitabenteuer.

Perry Rhodan Nr. 2598: Tod einer Superintelligenz (Hörbuch-Download)
  • Autor: Marc A. Herren
  • Sprecher: Renier Baaken
  • Länge: 3 Stunden 28 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s
  • Tracks: 54
  • Erscheinungsdatum: 2011
  • Copyright: 2011 Eins A Medien GmbH/Pabel-Moewig Verlag GmbH

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");