Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Nr. 2739: Die Sternenrufer (Hörbuch-Download)

7,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Perry Rhodan im System der Vidriten - er will ein interstellares Zeichen setzen

Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen.
Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.
Im Jahr 1516 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Milchstraße seit nunmehr zwei Jahren unter dem Einfluss des Atopischen Tribunals, einer noch immer weitgehend rätselhaften Organisation, die vorgibt, im Rahmen der »Ato-pischen Ordo« für Frieden und Sicherheit zu sorgen.
Welche Auswirkungen die Atopische Ordo haben kann, erfährt Perry Rhodan am eigenen Leib: Ihn hat es in die Galaxis Larhatoon verschlagen, die Heimat der Laren, die vor über eineinhalb Jahrtausenden als Mitglieder des Konzils der Sieben Galaxien eine beträchtliche Zeitspanne in der Milchstraße herrschten.
In Larhatoon machen sich Perry Rhodan und Bostich ein Bild von der Lage und suchen nach Verbündeten gegen das Tribunal. An Bord eines Raumschiffes des Feuervolks besuchen sie nun DIE STERNENRUFER ...

Florian Seigerschmidt:
Seigerschmidt, am Bodensee aufgewachsen und in Köln am Rhein zum Schauspieler ausgebildet, war zunächst über zehn Jahre an verschiedenen Theatern in Köln und NRW engagiert, bevor er sich ausschließlich dem Mikrofon zuwandte.
Er ist in vielen Hörspielen, Hörbüchern, im Radio, Fernsehen und in der Werbung zu hören.
Florian Seigerschmidt lebt mit seiner Familie in Köln.

Perry Rhodan Nr. 2739: Die Sternenrufer (Hörbuch-Download)
  • Autor: Uwe Anton
  • Sprecher: Florian Seigerschmidt
  • Länge: 3 Stunden 37 Minuten
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 44
  • Erscheinungsdatum: 13.02.2014
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln; Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");