Überwindung des "digitalen Grabens" zwischen Nutzern und Nichtnutzern des Internets
16,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Auch mehr als 15 Jahre nach der Freigabe des World Wide Web gibt es immer noch Menschen und Unternehmen, die das Internet nicht nutzen. Der so entstehende digitale Graben zwischen Nutzern und Nichtnutzern des Internets hat sowohl Einfluss auf das Individuum (Bildungschancen, Einkaufsmöglichkeiten, etc.), als auch auf die Wirtschaft (z. B. im Hinblick auf E-Commerce).Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem digitalen Graben aus Unternehmenssicht und möglichen Strategien zu seiner Überwindung.
- Autor: Annemarie Schmitgen
- Seitenzahl: 24
- Format: EPUB
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 22.08.2011
- Herausgeber: GRIN VERLAG