Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 090: Flucht ins Verderben (Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

John Marshall und seine Gefährten suchen die Goldenen, die Urheber der sogenannten Genesis-Krise, die offenbar seit Jahrtausenden auf der Erde und ihrem kosmischen Umfeld wirken. Dabei sind sie einen großen Schritt weitergekommen – womöglich einen entscheidenden: In einer uralten Falle auf dem Mars treffen die Mutanten auf einen Lazan, ein Wesen aus reiner Energie.

Lee Va Tii, so sein Name, schlägt sich auf die Seite Marshalls. Er hat erkannt, dass er und seine Artgenossen von den Goldenen manipuliert wurden. Lee Va Tii will das nicht länger dulden und erklärt sich bereit, die Menschen zum mysteriösen Anführer der Goldenen zu führen.

Während Marshall fieberhaft einen Weg sucht, den von den Arkoniden besetzten Mars zu verlassen, ringt der Mausbiber Gucky mit dem Tod. Ein Gift der Goldenen tobt in seinem Körper – und öffnet die Schleusen seiner Erinnerung ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 090: Flucht ins Verderben (Download)
  • Autor: Rainer Schorm
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 6 Stunden 1 Minute
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 57
  • Erscheinungsdatum: 27.02.2015
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");