Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Action Paket

29,80 €
inkl. 19% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Perry Rhodan Action: Der Demetria-Zyklus! Hier können Sie 12 Folgen als Download-Paket für nur 29,80 Euro erwerben.

Wir schreiben das Jahr 2166: Die Erde ist das Zentrum eines kleinen Sternenreiches, des "Solaren Imperiums". Ihre Bewohner, die Terraner besiedeln ferne Planeten und bauen erste Kontakte zu anderen Sternenreichen auf. Das "Solare Imperium" wird Teil des "Vereinten Imperiums", dem großen Bündnis von Arkoniden und Terranern. Allerdings spielen die Terraner im Konzert der großen Mächte immer noch eine kleine Rolle. Die meisten Völker sind größer, älter und stärker als das junge "Solare Imperium" - doch auf Perry Rhodans Seite stehen Erfindungsreichtum und Wagemut. In seiner Funktion als Großadministrator lenkt er die Geschicke der vereinten Menschheit. Aber als Politiker sieht sich der Raumfahrer nur selten. Immer wieder zieht ihn das Abenteuer hinaus in den Sternendschungel der Milchstraße. Doch dann wird in Imperium-Alpha, dem Zentrum der Erdhauptstadt, ein Attentat auf Perry Rhodan verübt. Die Spur der Terroristen führt Rhodan in den Demetria-Sternhaufen, nicht weit vom Sonnensystem entfernt - dort kämpfen die mysteriösen Regenten der Energie gegen die Terraner. Doch Rhodan reist nicht allein. Ihn unterstützen die Angehörigen des Mutantenkorps - seltsame und auch gefährliche Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten und Paragaben...

Gelesen werden die Hörbücher vom Kölner Schauspieler Sebastian Rüger (übrigens der Großneffe des deutschen Raketentechnikers Wernher von Braun...!)

In dem Paket sind folgende Episoden enthalten:

Perry Rhodan Action Nr. 01: Trafalgars Killer
Perry Rhodan Action Nr. 02: Sturm der Kriegsandroiden
Perry Rhodan Action Nr. 03: Rhodan mal tausend
Perry Rhodan Action Nr. 04: Festung der Regenten
Perry Rhodan Action Nr. 05: Lazarus Tod
Perry Rhodan Action Nr. 06: Regenten der Energie
Perry Rhodan Action Nr. 07: Aufstand der Grall
Perry Rhodan Action Nr. 08: Sternentod
Perry Rhodan Action Nr. 09: Der Zündermutant
Perry Rhodan Action Nr. 10: Falkans Verderben
Perry Rhodan Action Nr. 11: Gericht der Regenten
Perry Rhodan Action Nr. 12: Die Robotgarde

Perry Rhodan Action Paket
    $( "#countryselect" ).dialog("open");