Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo MP3 Doppel-CD Episoden 107+108

24,80 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Sofort lieferbar!

Perry Rhodan Neo 107: Botschaft von den Sternen
gelesen von Hanno Dinger

m Jahr 2049 tauchen überraschend fremde Raumschiffe beim Jupiter auf und greifen ohne Vorwarnung an. Perry Rhodan setzt sich mit dem Raumschiff CREST auf die Spur der Invasoren. Er entdeckt eine gewaltige Kriegsflotte der Methans, die sich zum Sturm auf Arkon bereit macht.
Die Erkundungsmission fordert Opfer. Im Kampf gegen eine Bestie findet der Haluter Fancan Teik den Tod. Mitten in Rhodans Trauer um seinen alten Weggefährten platzt der Notruf eines verschollen geglaubten Freundes ... Im heimischen Solsystem erhält auch Rhodans Frau Thora eine schreckliche Nachricht. Thomas, der Sohn von Thora und Perry Rhodan, wurde entführt ...


Perry Rhodan Neo 108: Die Freihandelswelt
gelesen von Axel Gottschick

Im Jahr 2049 scheint die geeinte Menschheit vor einer friedlichen Zukunft zu stehen. Doch in dieser Situation tauchen überraschend fremde Raumschiffe beim Jupiter auf; ihre Besatzungen greifen ohne Warnung an.
Als Perry Rhodan sich auf die Spur der Invasoren setzt, entdeckt er eine riesige Kriegsflotte der Maahks. Hunderttausend Kampfraumer sind auf dem Vormarsch, um die Milchstraße mit einem neuen Methankrieg heimzusuchen.
Während Perry Rhodan im Weltraum unterwegs ist, wird sein Sohn entführt. Mit einer treuen Schar alter Weggefährten bricht seine Frau Thora auf, um den Entführern nachzuspüren. Die Spur führt ins Große Imperium und zu Thoras Vergangenheit – und zugleich zu den Verrätern, die mit den Maahks im Bunde stehen ...

Perry Rhodan Neo MP3 Doppel-CD Episoden 107+108
  • Autor: Rüdiger Schäfer / Michael H. Buchholz
  • Sprecher: Axel Gottschick, Hanno Dinger
  • Länge: NEO 107: 5 Stunden 59 Minuten / NEO 108: 5 Stunden 57 Minuten
  • Format: 2 MP3-CDs im Digipack
  • Erscheinungsdatum: 07.04.2016
  • Copyright: © 2016 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
  • ISBN: 978-3-95795-058-1
$( "#countryselect" ).dialog("open");