Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 128: Der Verräter (Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Im Jahr 2049: Perry Rhodan und die Besatzung des Raumschiffs CREST finden sich in einem fürchterlichen Krieg wieder, der zwischen den Sternen der Milchstraße tobt. In diesem attackieren die fremdartigen Maahks das Imperium der menschenähnlichen Arkoniden. Planeten und Monde werden verwüstet, zahlreiche Lebewesen sterben.
Um den Bedrängten zu helfen, spürt Rhodan den Drahtziehern dieser Invasion nach. Er entdeckt die Ursprungswelt der Maahks und gewinnt erschütternde Erkenntnisse über deren Vergangenheit.
Nun aber möchte Rhodan wissen, wer wirklich hinter dem Sternenkrieg steckt. Wer hat ein Interesse daran, die Jahrtausende alte Kultur der Arkoniden zu vernichten? Am Ziel ihrer Suche wartet eine schockierende Erkenntnis auf die Menschen - sie treffen den Verräter ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 128: Der Verräter (Download)
  • Autor: Kai Hirdt
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 5 Stunden 20 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 59
  • Erscheinungsdatum: 12.08.2016
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");