Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 142: Hort der Flüsternden Haut (Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Sommer 2051: In höchster Not gelingt es Perry Rhodan und seinen Gefährten, eine Invasion des Sonnensystems abzuwehren. Der Wiederaufbau der verwüsteten Erde kann beginnen; endlich arbeiten alle Menschen zusammen.

In dieser Situation werden Tuire Sitareh, Perry Rhodan und Atlan von einer unbekannten Macht entführt. Sitareh wird allein auf eine ferne Welt versetzt. Kaum ist er erwacht, muss er sich räuberischen Angreifern und einer feindlichen Umwelt erwehren.

Sitareh muss herausfinden, wer für seine Entführung verantwortlich ist und mit welcher Absicht dies geschah. Schnell entdeckt er, dass nur an einem Ort die Möglichkeit für eine Heimkehr besteht - am geheimnisumwitterten Hort der Flüsternden Haut ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 142: Hort der Flüsternden Haut (Download)
  • Autor: Rainer Schorm
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 6 Stunden 14 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 59
  • Erscheinungsdatum: 24.02.2017
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");