Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 172: Der gelbe Tod (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit erschließt er der Menschheit den Weg zu den Sternen.

In den Weiten der Milchstraße treffen die Menschen auf Gegner und Freunde; es folgen Fortschritte und Rückschläge. Nach 2051 wird die Erde unbewohnbar, während Milliarden Menschen an einen unbekannten Ort umgesiedelt werden.

2055 reist Perry Rhodan mit dem riesigen Raumschiff MAGELLAN in die Galaxis Andromeda, findet dort aber nichts über die vermisste Erdbevölkerung heraus. Er will in die Milchstraße zurückkehren – doch die Passage in die Heimat schlägt fehl.

Die MAGELLAN und ihre Besatzung stranden in der Eastside der Galaxis. Die fremdartigen Blues stellen ihnen mit Tausenden Kampfschiffen nach – es entbrennt eine Raumschlacht, bei der die Menschen zu unterliegen drohen. Im letzten Moment naht Hilfe, und Perry Rhodan kann in sicheres Gebiet entkommen. Dort aber lauert DER GELBE TOD ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 172: Der gelbe Tod (Hörbuch-Download)
  • Autor: Susan Schwartz
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 5 Stunden 22 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 67
  • Erscheinungsdatum: 20.04.2018
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");