Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 189: Die Leiden des Androiden (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Das Jahr 2058: Nach dramatischen Abenteuern in den Tiefen des Weltraums wollen sich Perry Rhodan und seine Gefährten auf die Erde und deren Probleme konzentrieren. Gemeinsam arbeiten die Menschen daran, die Verwüstungen vergangener Kriege und Katastrophen zu beseitigen. Die Terranische Union wächst weiter zusammen.

Dann jedoch dringen Außerirdische ins Sonnensystem ein. Sie können sich unsichtbar machen, deshalb nennen die Menschen sie Laurins. Hinter diesem Vorstoß steckt offenbar die geheimnisvolle Allianz, die seit Langem gegen die Erdbewohner kämpft.

Perry Rhodan spürt der Allianz bis zum Rand der Milchstraße nach, wo er auf eine übermächtige Kriegsflotte stößt. Befehlshaber der Bestien ist Masmer Tronkh, ein erbitterter Feind der Menschheit. Als Rhodan dessen unheilvollen Pläne vereiteln will, bedeutet dies auch das Ende für die Leiden des Androiden ...

Hanno Dinger:
Hanno Dinger, geboren in Wuppertal, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (CH).
Seit vielen Jahren spielt er auf deutschen, österreichischen und schweizer Theaterbühnen und arbeitet für Rundfunk, Fernsehen und als Synchronsprecher.
Seit dem Start der Serie 2011 liest er im Wechsel mit Axel Gottschick die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher.

Perry Rhodan Neo Nr. 189: Die Leiden des Androiden (Hörbuch-Download)
  • Autor: Rainer Schorm
  • Sprecher: Hanno Dinger
  • Länge: 6 Stunden 28 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 64
  • Erscheinungsdatum: 14.12.2018
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");