Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

The Horus Heresy 02: Falsche Götter (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 19% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Häresie schlägt Wurzeln

Weitab von Terra führt die XVI. Legion den Großen Kreuzzug nun als »Sons of Horus« fort. Nach dem Debakel mit dem Interex, zieht sich der Kriegsherr mehr und mehr zurück und versucht den Neid seiner Brüder zu ertragen. Bei der Planung seiner Feldzüge verläßt er sich dabei zunehmend auf seine Ratgeber.

Der edle Captain Garviel Loken hegt Zweifel an den Heimlichkeiten seiner Brüder, doch als die Legion ausgesandt wird um den Mond Davin zu erobern, wird klar, dass Horus hier persönliche Ziele verfolgt; Ziele, die möglicherweise sein Urteilsvermögen trüben.

Wurden der Primarch und seine Krieger von dunklen Mächten in die Falle gelockt?


Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.
Die "Sherlock Holmes Chronicles", eine Hörspielserie des Labels Winterzeit für die er in über 70 Folgen den Erzähler Dr. Watson spricht, wurde 2014 mit dem Blauen Karfunkel ausgezeichnet.

The Horus Heresy 02: Falsche Götter (Hörbuch-Download)
  • Autor: Graham McNeill
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: 14 Stunden 19 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 155
  • Erscheinungsdatum: 22.12.2018
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2018
$( "#countryselect" ).dialog("open");