Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 192: Der letzte Blick auf Sol (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit öffnet er den Weg zu den Sternen – ein Abenteuer, das der Menschheit kosmische Wunder offenbart, sie aber auch häufig in höchste Gefahr bringt.

2058 sind die Menschen nach schwerer Zeit mit dem Wiederauf-bau ihrer Heimat beschäftigt, wobei sie immer mehr zu einer Ge-meinschaft zusammenfinden. Nur vereint können sie den Be-drohungen
aus den Tiefen des Alls trotzen.

Nachdem Rhodan einen Angriff der sogenannten Bestien abge-wehrt hat, haben diese sich zurückgezogen. Aber noch haben die Gegner und vor allem ihr Befehlshaber ANDROS ihre Pläne nicht aufgegeben. Da taucht eine Raumflotte der Posbis auf und bietet den Menschen Unterstützung an.

Perry Rhodan und seine Mitstreiter suchen nach einer Möglichkeit, die Widersacher endgültig zurückzuschlagen. Ein Scheitern könnte den Untergang bedeuten – für viele Menschen wäre es
DER LETZTE BLICK AUF SOL ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 192: Der letzte Blick auf Sol (Hörbuch-Download)
  • Autor: Kai Hirdt
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 5 Stunden 34 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 59
  • Erscheinungsdatum: 25.01.2019
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");