Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Nr. 2645: Die Stadt ohne Geheimnisse (Hörbuch-Download)

7,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ein Terraner erreicht Anboleis - und erlebt Glanz und Untergang des mentronischen Zeitalters

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 1469 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ) - das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Seit dem dramatischen Verschwinden des Solsystems mit all seinen Bewohnern hat sich die Situation in der Milchstraße grundsätzlich verändert.
Die Region um das verschwundene Sonnensystem wurde zum Sektor Null ernannt und von Raumschiffen des Galaktikums abgeriegelt. Fieberhaft versuchen die Verantwortlichen der galaktischen Völker herauszufinden, was geschehen ist. Dass derzeit auch Perry Rhodan mitsamt der BASIS auf bislang unbekannte Weise »entführt« worden ist, verkompliziert die Sachlage zusätzlich. Um die LFT nicht kopflos zu lassen, wurde eine neue provisorische Führung gewählt, die ihren Sitz auf dem Planeten Maharani hat.
Während Perry Rhodan und Alaska Saedelaere gegen die aus langem Schlaf erwachende Superintelligenz QIN SHI kämpfen müssen, befindet sich das Solsystem abgeschottet vom Rest des bekannten Universums in einer Anomalie und muss sich gegenüber drei fremden Völkern behaupten: Die Spenta hüllen Sol ein, die Fagesy besetzen Terra, und die Sayporaner entführen Kinder auf ihre Heimatwelt Gadomenäa, um sie zu »formatieren«. Der Journalist Shamsur Routh setzt sich auf die Spur der Kinder, und dabei kommt er nach Anboleis, DIE STADT OHNE GEHEIMNISSE...

Renier Baaken:
Der gebürtige Rheinländer Renier Baaken startete seine Karriere als Schauspieler und Regisseur am Düsseldorfer Schauspielhaus, arbeitete anschließend als freischaffender Regisseur, Oberspielleiter und Chefdramaturg und spielte an vielen Stadttheatern Deutschlands.
Science Fiction-Fans kennen ihn als einer der Sprecher der wöchentlich erscheinenden PERRY RHODAN-Hörbücher, der STARDUST-Miniserie und der ATLAN Zeitabenteuer.

Perry Rhodan Nr. 2645: Die Stadt ohne Geheimnisse (Hörbuch-Download)
  • Autor: Wim Vandemaan
  • Sprecher: Renier Baaken
  • Länge: 3 Stunden 49 Minuten
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 52
  • Erscheinungsdatum: 26.04.2012
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln/ Pabel Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");