Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 198: Duell der Bestien (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Das Jahr 2058: Die Menschen stehen vor großen Herausforderungen.
Auf der einen Seite streben sie ihrer politischen Einigung entgegen und errichten Siedlungen auf dem Mondbsowie dem Mars, auf der anderen Seite wachsen die Bedrohungen, die aus den Tiefen des Alls kommen.

Die sogenannten Bestien sind Kunstwesen, die für den Krieg gezüchtet worden sind. Im Auftrag des Geisteswesens ANDROS attackieren sie das Solsystem, können aber zurückgeschlagen werden. Währenddessen begibt sich Perry Rhodan
allein auf eine gefahrvolle Reise.

Rhodans Mission gelingt, aber dabei verliert er seine Persönlichkeit. Um sein Ziel zu vollenden, brechen seine Gefährten abermals nach Andromeda auf. Dort trifft der Haluter Icho Tolot auf Masmer Tronkh, den Anführer der Bestien. Es kommt zum finalen Duell ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 198: Duell der Bestien (Hörbuch-Download)
  • Autor: Kai Hirdt
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 5 Stunden 50 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 66
  • Erscheinungsdatum: 19.04.2019
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");