Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 037: Die Stardust-Verschwörung (Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Februar 2037: Nach gefährlichen Abenteuern zwischen den Sternen kehren Perry Rhodan und seine Gefährten zur Erde zurück. In ihrer Begleitung ist Atlan, ein geheimnisvoller Mann, der anscheinend zehntausend Jahre alt ist. Er weiß mehr, als er preisgeben möchte ...

Auf der Erde hat sich vieles zum Positiven entwickelt. Terrania wächst zur Hauptstadt einer geeinten Menschheit heran, es herrscht Aufbruchsstimmung.

Im Orbit um die Erde schwebt zudem eine riesige Raumstation, die buchstäblich aus der Vergangenheit kommt. Techniker und Ingenieure bringen das zehntausend Jahre alte Bauwerk »auf Vordermann«. Als Perry Rhodan und Atlan dort ankommen, attackiert sie plötzlich ein unheimliches Wesen. In Atlan erwacht die Erinnerung - an die Vergangenheit und an die Stardust-Verschwörung ...

Hanno Dinger:
Hanno Dinger, geboren in Wuppertal, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (CH).
Seit vielen Jahren spielt er auf deutschen, österreichischen und schweizer Theaterbühnen und arbeitet für Rundfunk, Fernsehen und als Synchronsprecher.
Seit dem Start der Serie 2011 liest er im Wechsel mit Axel Gottschick die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher.

Perry Rhodan Neo Nr. 037: Die Stardust-Verschwörung (Download)
  • Autor: Christian Montillon
  • Sprecher: Hanno Dinger
  • Länge: 6 Stunden 17 Minuten
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 61
  • Erscheinungsdatum: 15.02.2013
  • Copyright: © 2013 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");