Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Ändert sich das Konsumentenverhalten immer schneller? Einflussfaktoren des Käuferverhaltens in der Textilbranche

15,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage werden täglich neue Produkte und Marken eingeführt. Diese werden durch Werbung an den Konsumenten herangetragen, was bei immer unüberschaubarer werdenden Märkten zu einer Flut an Informationen führt. Wenn wir uns innerhalb dieser Märkte bewegen, werden wir regelmäßig mit Kaufentscheidungen konfrontiert. Hier stellt sich die Frage, warum wir uns für ein bestimmtes Produkt entscheiden und welche Faktoren eine solche Entscheidung beeinflussen. Erwin Dichtl hat eben diese Faktoren beschrieben. Ziel dieser Arbeit ist es, die Einflussfaktoren des Käuferverhaltens nach Dichtl exemplarisch anhand der Textilbranche darzustellen.Hierfür wird zunächst auf die theoretischen Grundlagen des Käuferverhaltens und die Einflussfaktoren nach Dichtl eingegangen. Die Textilbranche und die zuvor dargestellten Einflussfaktoren werden auf ihre Aktualität hin untersucht. Schließlich werden aktuelle Tendenzen in der Textilbranche sowie die Aufteilung des Marktes vorgestellt.

Ändert sich das Konsumentenverhalten immer schneller? Einflussfaktoren des Käuferverhaltens in der Textilbranche
  • Autor: Jerome Hoffmann
  • Seitenzahl: 20
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 12.06.2019
  • Herausgeber: GRIN VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");