Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 041: Zu den Sternen (Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand



März 2037: Die Menschheit rüstet sich für den Vorstoß zu den Sternen. Aus diesem Grund haben Perry Rhodans Weggefährten das Gelände des ehemaligen russischen Weltraumbahnhofs Baikonur in der kasachischen Steppe zu neuem Leben erweckt. Dort befindet sich nun die terranische Raumakademie.
Unter falschem Namen beginnt der junge Mutant Sid Gonzáles die harte Ausbildung zum Raumfahrer. Obwohl er mit viel Enthusiasmus startet, machen ihm allerdings bald sein hitziges Gemüt und aufmüpfige Kameraden zu schaffen.
Auf einem anderen Schauplatz ist der Weg zu den Sternen bereits beschritten: Nach Terrania Orbital, dem am höchsten gelegenen Stadtteil der Erde, führt ein Weltraumfahrstuhl. Reginald Bull und seine Spezialisten erforschen fieberhaft das Rechengehirn der Station. Dabei entdecken sie eine verborgene Waffe, deren gewaltiges Potenzial die Erde bedroht ...

Hanno Dinger:
Hanno Dinger, geboren in Wuppertal, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (CH).
Seit vielen Jahren spielt er auf deutschen, österreichischen und schweizer Theaterbühnen und arbeitet für Rundfunk, Fernsehen und als Synchronsprecher.
Seit dem Start der Serie 2011 liest er im Wechsel mit Axel Gottschick die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher.

Perry Rhodan Neo Nr. 041: Zu den Sternen (Download)
  • Autor: Marc A. Herren
  • Sprecher: Hanno Dinger
  • Länge: 5 Stunden 59 Minuten
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 66
  • Erscheinungsdatum: 12.04.2013
  • Copyright: © 2013 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Ähnliche Produkte

$( "#countryselect" ).dialog("open");