Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

Warhammer 40.000: Eisenhorn 1 - Xenos (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 19% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Inquisition ist ein rachsüchtiger Schatten, der die Feinde der Menschheit gnadenlos und ohne Kompromisse zur Strecke bringt. Als Inquisitor Gregor Eisenhorn einen alten Feind stellt, kommt er einer finsteren Verschwörung auf die Spur. Er und seine Verbündeten bekommen es mit einer interstellaren Kabale und dämonischen Mächten zu tun, die einer arkanen Schrift von abscheulicher Macht nachjagen – einem uralten Folianten, bekannt als das Necroteuch.



Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer 40.000: Eisenhorn 1 - Xenos (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 11 Stunden 38 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 131
  • Erscheinungsdatum: 13.07.2019
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2019 Englische Erstausgabe herausgegeben 2001 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2018 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Stefan Behrenbruch
$( "#countryselect" ).dialog("open");