Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

The Horus Heresy 07: Alpha Legion (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 19% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Geheimnisse und Lügen

Ein großer Krieg zieht auf und er wird das Imperium der Menschheit verschlingen. Die Space Marines der Alpha Legion, der geheimnisvollsten Bruderschaft der Legiones Astartes, erreicht eine aufständische Welt, um dort die Imperiale Garde bei einem Befriedungseinsatz gegen seltsame und unheimliche Kräfte zu unterstützen.

Doch was treibt die Alpha Legion an? Auf welcher Seite wird sie in dem Krieg stehen, der sich am Horizont abzeichnet? In diesem Highlight der ›Horus Heresy‹-Reihe werden Loyalitäten auf die Probe gestellt und die listenreichen Pläne einer nichtmenschlichen Intelligenz offenbart, während das Schicksal der Menschheit in der Schwebe hängt..



Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.
Die

The Horus Heresy 07: Alpha Legion (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: 12 Stunden 21 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 142
  • Erscheinungsdatum: 01.12.2019
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2019 Englische Erstausgabe herausgegeben 2007 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2015 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Jan Knackstedt
$( "#countryselect" ).dialog("open");