Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

Perry Rhodan Nr. 3052: Terra (Hörbuch-Download)

7,95 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Brennpunkt Neu-Atlantis – die Gelegemutter schickt eine Botschaft

Für die Menschen einer fernen Zukunft ist die Erde nicht mehr der »kleine blaue Planet«, von dem aus sie ins All aufgebrochen sind. Die Menschen verstehen sich – nach der lateinischen Bezeichnung ihrer Ursprungswelt – als Terraner, obwohl sie auf Tausenden Welten siedeln. Terra selbst wurde von unbekannter Macht vor Jahrhunderten gegen einen nahezu identischen ­Planeten ausgetauscht und ist seither verschwunden; mittlerweile gilt die Erde als Mythos.

Doch Perry Rhodan und seine Gefährten haben die Hoffnung nicht aufgegeben, die ursprüngliche Heimat der Menschen wiederzufinden. Sie sind mit der RAS TSCHUBAI, einem riesigen Raumschiff, in die ferne Galaxis Ancaisin gereist. Dort hoffen sie, hinter das Geheimnis der verschwundenen Erde zu kommen.

Im Jahr 2046 Neuer Galaktischer Zeitrechnung – es entspräche dem Jahr 5633 nach Christus – gibt es endlich eine klare Spur: Die Raumfahrer haben Zugang zur sogenannten Zerozone gefunden. Dahinter, so hoffen sie, verbergen sich die Erde und der Mond.

Perry Rhodan landet in einem ungewöhnlichen Kosmos, wo neue Herausforderungen auf ihn warten. Aber dort erreicht er auch TERRA ...

Renier Baaken:
Der gebürtige Rheinländer Renier Baaken startete seine Karriere als Schauspieler und Regisseur am Düsseldorfer Schauspielhaus, arbeitete anschließend als freischaffender Regisseur, Oberspielleiter und Chefdramaturg und spielte an vielen Stadttheatern Deutschlands.
Science Fiction-Fans kennen ihn als einer der Sprecher der wöchentlich erscheinenden PERRY RHODAN-Hörbücher, der STARDUST-Miniserie und der ATLAN Zeitabenteuer.

Perry Rhodan Nr. 3052: Terra (Hörbuch-Download)
  • Autor: Christian Montillon
  • Sprecher: Renier Baaken
  • Länge: 3 Stunden 33 Minuten (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 42
  • Erscheinungsdatum: 13.02.2020
  • Copyright: © 2020 Eins A Medien GmbH, Köln; © Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");