Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

Warhammer Adventures: Die acht Reiche 1 - 3 (Hörbuch-Download-Paket)

24,80 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Warhammer Adventures – Die acht Reiche!

Die ersten drei Warhammer Adventures-Hörbücher, gelesen von Christiane Nothofer, im Hörbuch-Download-Paket:

1. »Die Gefährten von Lebensstein«
2. »Im Nest der Skaven«
3. »Im Wald der Sylvaneth«

Warhammer Adventures ist eine brandneue Art, Age of Sigmar zu erleben – und es ist der perfekte Einstieg für junge Hörer ab 8 Jahre!

Die Hörbücher werden nach dem Kauf automatisch in der Kundenbibliothek freigeschaltet!

Zum Inhalt:

1. »Die Gefährten von Lebensstein« (VÖ 11.04.2020)

Das Sklavenmädchen Kiri träumt von einem besseren Leben. Als die Barbaren, die sie gefangen halten,von den edlen Stormcast Eternals angegriffen werden, flieht sie durch eine geheimnisvolle Reichspforte zur legendenumwobenen Stadt Lebensstein.
Dort begegnet sie einer Gruppe besonderer Kinder - der kämpferischen Thanis, der erfinderischen Alish, dem verstohlenen Kaspar und dem fürsorglichen Elio.
Zusammen müssen sie einen schrecklichen Fluch brechen, der die Stadt ins Verderben zu stürzen droht ...

2. »Im Nest der Skaven« (VÖ 08.06.2020)

Als ihr Meister, Vertigan, entführt wird, sind Elio und seine Freunde entschlossen, ihm zu helfen. Mithilfe eines mächtigen Artefakts öffnen sie ein magisches Tor in ein unheimliches Reich unter der Erde voller Skaven- Rattenmenschen!
Zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen, müssen Elio, Kiri, Alish, Thanis und Kaspar all ihre Raffinesse aufbieten, um Vertigan zu finden und lebend wieder zu entkommen ...


3. »Im Wald der Sylvaneth« (VÖ 06.08.2020)

Ein mächtiger Fluch lastet auf Elio. Seine Freunde Thanis, Alish, Kiri und Kaspar wollen ihn davon befreien, doch um dies zu tun, müssen sie in das sagenumwobene Reich der Sylvaneth reisen.
Legenden zufolge sollen diese Waldbewohner ein Volk von Heilern sein. Doch werden sie sich als Freunde oder Feinde herausstellen?

Die Sprecherin:

Christiane Nothofer wurde 1980 in Bonn geboren. Als älteste von drei Schwestern wuchs sie im Taunus und zeitweilig in Südostasien auf. Zunächst studierte sie Theaterwissenschaften, Anglistik und Germanistik an der Ruhr-Uni Bochum, bevor sie von 2002-2006 an der Hochschule Musik und Theater Zürich ihr Schauspielstudium absolvierte. Seither war sie an verschiedenen deutschen Bühnen engagiert, zuletzt an Theater und Philharmonie Thüringen. Seit 2017 lebt Christiane Nothofer in Köln. Neben gelegentlichen Auftritten mit musikalischen Solo- Programmen und Lesungen arbeitet sie inzwischen hauptsächlich als Sprecherin für diverse Verlage und Rundfunkanstalten - in erster Linie für den Deutschlandfunk, zu dessen Sprecher*innen-Ensemble sie seit 2016 gehört.

Warhammer Adventures: Die acht Reiche 1 - 3 (Hörbuch-Download-Paket)
  • Autor: Tom Huddleston
  • Sprecher: Christiane Nothofer
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 2,5 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Erscheinungsdatum: 22.03.2020
  • Copyright: ℗ + © 2020 Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2019.
$( "#countryselect" ).dialog("open");