Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 224: Besuch aus Andromeda (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Gut fünfzig Jahre nachdem Perry Rhodan auf Außerirdische ­getroffen und die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen ist, haben sich terranische Siedlungen auf verschiedenen Welten entwickelt. Die Solare Union bildet die Basis eines friedlich wachsenden Sternenreichs.

Ende 2089 wird Rhodan ins Imperium der Arkoniden entsandt. Dort sind beunruhigende Entwicklungen im Gange. Er erlebt mit, wie Herrscher aus ferner Vergangenheit die Imperatrice stürzen. Die neuen Machthaber werden mit Transformkanonen beliefert, einer Waffe, die jedes arkonidische Kampfschiff unüberwindlich machen könnte.

Perry Rhodan und seine Gefährten geraten in einen verzweifelten Abwehrkampf gegen eine übermächtige Kriegsflotte. Die terranischen Expeditionsraumer CREST II und MAGELLAN müssen schwere Treffer einstecken und stehen kurz vor der Vernichtung. Die Lage erscheint hoffnungslos – da erhalten die Bedrängten BESUCH AUS ANDROMEDA ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 224: Besuch aus Andromeda (Hörbuch-Download)
  • Autor: Rüdiger Schäfer
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 5 Stunden 43 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 57
  • Erscheinungsdatum: 17.04.2020
  • Copyright: © 2020 Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");