Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

The Horus Heresy 10: Erzählungen des Verrats (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Als der Kriegsherr Horus sich gegen den Imperator auflehnte, zerstörte der darauf folgende Bürgerkrieg beinahe das Imperium. Space Marines kämpften gegen ihre eigenen Brüder in einer Auseinandersetzung, aus der nur der Tod als Sieger hervorging. Doch die Legionen rangen schon lange vor diesem Zeitpunkt mit ihrer eigenen Identität und den Anforderungen des Großen Kreuzzugs, mit dem der Imperator die Galaxis für die Menschheit erobern wollte. Von Kämpfen gegen Aliens über Konflikte innerhalb einer Legion bis hin zu einem abtrünnigen Primarchen beschreiben die in diesem Buch enthaltenen Geschichten die Schlachten, die zum Ende des Großen Kreuzzugs und vor dem Beginn der Horus-Häresie geschlagen wurden.


Diese Sammlung von Kurzgeschichten enthält Erzählungen voller Heldenmut und Tragik, die sich während des Großen Kreuzzugs und kurz vor der Horus-Häresie abspielen:

Blutspiele von Dan Abnett
Der Wolf vor der Tür von Mike Lee
Nachkommen des Sturms von Anthony Reynolds
Die Stimme von James Swallow
Der Ruf des Löwen von Gav Thorpe
Die letzte Kirche von Graham McNeill
Nach Desh'ea von Matthew Farrer

Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.

The Horus Heresy 10: Erzählungen des Verrats (Hörbuch-Download)
  • Autor: Lindsey Priestley & Nick Kyme (Hrsg.)
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: 13 Stunden 14 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 153
  • Erscheinungsdatum: 05.06.2020
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2019 Englische Erstausgabe herausgegeben 2007 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2015 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Jan Knackstedt
$( "#countryselect" ).dialog("open");