Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 228: Das Elysische Fragment (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Gut fünfzig Jahre nachdem Perry Rhodan auf Außerirdische getroffen und die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen ist, haben sich terranische Siedlungen auf verschiedenen Welten entwickelt. Die Solare Union bildet die Basis eines friedlich wachsenden Sternenreichs.

Als aus dem riesigen Imperium der Arkoniden beunruhigende Nachrichten zur Erde dringen, reist Rhodan in den Kugelsternhaufen M 13. Er wird Zeuge einer Revolte, bei der die bisherige Herrscherin gestürzt wird. Mascudar da Gonozal, ein Imperator aus ferner Vergangenheit, schwingt sich zum neuen Machthaber auf. Seine erste Amtshandlung ist, eine Invasionsflotte zusammenzustellen, mit der er die Erde erobern will.

Überraschend erhält Rhodan eine Botschaft von seiner verschollenen Tochter Nathalie. Sie will ihn an einem der ­geheimnisvollsten Orte im Arkonsystem treffen. Mit seiner Frau Thora bricht Rhodan auf und gerät alsbald in einen Strudel sich überstürzender Ereignisse – Brennpunkt ist DAS ELYSISCHE FRAGMENT ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 228: Das Elysische Fragment (Hörbuch-Download)
  • Autor: Rainer Schorm
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 5 Stunden 46 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 61
  • Erscheinungsdatum: 12.06.2020
  • Copyright: © 2020 Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");