Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Mission SOL 2 Episode 07: Drei hoch Psi (Hörbuch-Download)

7,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ein Orbiter in Einzelmission – auf der Spur der Vernichtungswaffe

SOL – dieser Name hat einen ruhmvollen Klang in der 3000-jährigen Geschichte der terranischen Raumfahrt. Das Fernraumschiff spielt immer wieder eine entscheidende Rolle im schicksalhaften Konflikt zwischen den kosmischen Mächten der Ordnung und des Chaos.

Im Jahr 1552 Neuer Galaktischer Zeitrechnung ist Perry Rhodan in die ferne Galaxis Yahouna versetzt worden. Dort sollen er und die Besatzung der SOL herausfinden, ob die Superintelligenz BARIL auf der Seite der Ordnung oder des Chaos steht. Die SOL gerät schnell in Bedrängnis und wird in den Dienst einer Ritterin BARILS gezwungen.

Der Kosmokratendiener Eroin Blitzer hat sein Urteil bereits gefällt. Er plant, der chaotarchischen Präsenz in Yahouna ein Ende zu setzen, auch um den Preis einer Vernichtung der SOL. Als Perry Rhodan das verhindern will, stößt er auf eine neue Gefahr – sie wächst mit dem Faktor DREI HOCH PSI ...

Martin Bross:
Bross (geboren 1972) schloss seine Schauspielausbildung an der Hochschule f. Musik u. darstellende Kunst in Frankfurt ab und spielte auf vielen Bühnen (Staatstheater Mainz, -Wiesbaden, Nationaltheater Mannheim, Deutsches Schauspielhaus Hamburg, Theater Bonn, Mülheim an der Ruhr u.a.).
Er wirkte in TV und Filmproduktionen mit (Tatort, Alarm für Cobra 11, Die Gustloff, Späte Aussicht) und arbeitete als Sprecher an bisher über 200 Hörspielen und Hörbüchern. Regelmäßig hört man ihn im Radio, oder sieht ihn bei Live-Hörspielen. (WDR- „Fantomas ist nicht zu fassen“).
Dem Insektenkrimi „Die Wanze“ verleiht er live an die 20 verschiedene Stimmen.

Perry Rhodan Mission SOL 2 Episode 07: Drei hoch Psi (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dietmar Schmidt
  • Sprecher: Martin Bross
  • Länge: 4 Stunden 02 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 53
  • Erscheinungsdatum: 12.06.2020
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln; © Perry Rhodan KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");