Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

Perry Rhodan Mission SOL 2 Episode 08: Das Gelbe Universum (Hörbuch-Download)

7,95 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

SOL – dieser Name hat einen ruhmvollen Klang in der 3000-jährigen Geschichte der terranischen Raumfahrt. Das Fernraumschiff spielt immer wieder eine entscheidende Rolle im schicksalhaften Konflikt zwischen den kosmischen Mächten der Ordnung und des Chaos.

Im Jahr 1552 Neuer Galaktischer Zeitrechnung ist Perry Rhodan in die ferne Galaxis Yahouna versetzt worden. Dort sollen er und die Besatzung der SOL herausfinden, ob die Superintelligenz BARIL auf der Seite der Ordnung oder des Chaos steht. Die SOL gerät schnell in Bedrängnis und wird zeitweilig in den Dienst einer Ritterin BARILS gezwungen.

Mit zurückgewonnener Handlungsfreiheit brechen Rhodans Sohn Roi Danton und ein speziell zusammengestelltes Einsatzteam auf. Sie wollen an einen Ort vordringen, an dem sich das größte Geheimnis der Chaotarchendiener verbirgt. Die Risikomission führt die Solaner in DAS GELBE UNIVERSUM ...

Martin Bross:
Bross (geboren 1972) schloss seine Schauspielausbildung an der Hochschule f. Musik u. darstellende Kunst in Frankfurt ab und spielte auf vielen Bühnen (Staatstheater Mainz, -Wiesbaden, Nationaltheater Mannheim, Deutsches Schauspielhaus Hamburg, Theater Bonn, Mülheim an der Ruhr u.a.).
Er wirkte in TV und Filmproduktionen mit (Tatort, Alarm für Cobra 11, Die Gustloff, Späte Aussicht) und arbeitete als Sprecher an bisher über 200 Hörspielen und Hörbüchern. Regelmäßig hört man ihn im Radio, oder sieht ihn bei Live-Hörspielen. (WDR- „Fantomas ist nicht zu fassen“).
Dem Insektenkrimi „Die Wanze“ verleiht er live an die 20 verschiedene Stimmen.

Perry Rhodan Mission SOL 2 Episode 08: Das Gelbe Universum (Hörbuch-Download)
  • Autor: Ben Calvin Hary
  • Sprecher: Martin Bross
  • Länge: 4 Stunden 07 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 48
  • Erscheinungsdatum: 26.06.2020
  • Copyright: Eins A Medien GmbH, Köln; © Perry Rhodan KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");