Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

The Horus Heresy 11: Gefallene Engel (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Täuschung und Verrat

Als sich die Kunde von Horus’ Verrat in der Galaxis verbreitet, müssen die Space-Marine-Legionen entscheiden, auf wessen Seite sie sich stellen - auf die des Imperators oder des aufständischen Kriegsherrn.

Auch den Dark Angels steht eine Prüfung bevor, sowohl zwischen den Sternen als auch auf ihrer Heimatwelt Caliban. Luther, einst der vertraute Stellvertreter des Löwen, befindet sich nun praktisch im Exil, während sein Herr auf der Fabrikwelt Diamat gegen den Vormarsch der Verräter ankämpft.

Doch tief unter der Oberfläche Calibans regt sich ein uraltes Unheil und die Erste Legion wird schon bald in einen tödlichen Konflikt stürzen, der all ihre Gewissheiten in Frage stellt ...

Tom Jacobs:
Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.
Die

The Horus Heresy 11: Gefallene Engel (Hörbuch-Download)
  • Autor: Mike Lee
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: 11 Stunden 59 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 136
  • Erscheinungsdatum: 01.08.2020
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2019 Englische Erstausgabe herausgegeben 2007 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2015 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Jan Knackstedt
$( "#countryselect" ).dialog("open");