Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

Warhammer Adventures: Die Acht Reiche 03 - Der Wald der Sylvaneth (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ein mächtiger Fluch lastet auf Elio. Seine Freunde Thanis, Alish, Kiri und Kaspar wollen ihn davon befreien, doch um dies zu tun, müssen sie in das sagenumwobene Reich der Sylvaneth reisen.
Legenden zufolge sollen diese Waldbewohner ein Volk von Heilern sein. Doch werden sie sich als Freunde oder Feinde herausstellen?

Die Sprecherin:

Christiane Nothofer wurde 1980 in Bonn geboren. Als älteste von drei Schwestern wuchs sie im Taunus und zeitweilig in Südostasien auf. Zunächst studierte sie Theaterwissenschaften, Anglistik und Germanistik an der Ruhr-Uni Bochum, bevor sie von 2002-2006 an der Hochschule Musik und Theater Zürich ihr Schauspielstudium absolvierte. Seither war sie an verschiedenen deutschen Bühnen engagiert, zuletzt an Theater und Philharmonie Thüringen. Seit 2017 lebt Christiane Nothofer in Köln. Neben gelegentlichen Auftritten mit musikalischen Solo- Programmen und Lesungen arbeitet sie inzwischen hauptsächlich als Sprecherin für diverse Verlage und Rundfunkanstalten - in erster Linie für den Deutschlandfunk, zu dessen Sprecher*innen-Ensemble sie seit 2016 gehört.

Warhammer Adventures: Die Acht Reiche 03 - Der Wald der Sylvaneth (Hörbuch-Download)
  • Autor: Tom Huddleston
  • Sprecher: Christiane Nothofer
  • Länge: 3 Stunden 09 Minuten
  • Format: MP3 - 192 kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 37
  • Erscheinungsdatum: 08.08.2020
  • Copyright: ℗ + © 2020 Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2019.
$( "#countryselect" ).dialog("open");