Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 233: Der Oxtorner (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Gut fünfzig Jahre nachdem die Menschheit zu den Sternen ­aufgebrochen ist, bildet die Solare Union die Basis eines ­friedlich wachsenden Sternenreichs. Aber die Sicherheit der Menschen ist immer wieder in großer Gefahr.

Kaum hat Perry Rhodan eine Invasion der Erde durch die Arkoniden abwenden können, macht sich eine weitaus unheimlichere Bedrohung bemerkbar – das bereits bekannte Dunkelleben. Es scheint seinen Ursprung im Zentrum der Milchstraße zu haben.

Deshalb bricht Rhodan mit der CREST II und seiner bewährten Mannschaft auf. Die Erkundungsmission führt in den Sagittarius-Sektor. Dort wird das Raumschiff von Piraten gekapert; die ­Besatzung kann jedoch ihre Freiheit zurückerringen.
Perry Rhodan und seine Mitstreiter setzen die Expedition zum Schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße fort. Dabei kommt es zu einer sonderbaren Begegnung mit einem Fremden, der eine einzigartige Odyssee hinter sich hat – es ist DER OXTORNER ...

Hanno Dinger:
Hanno Dinger, geboren in Wuppertal, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (CH).
Seit vielen Jahren spielt er auf deutschen, österreichischen und schweizer Theaterbühnen und arbeitet für Rundfunk, Fernsehen und als Synchronsprecher.
Seit dem Start der Serie 2011 liest er im Wechsel mit Axel Gottschick die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher.

Perry Rhodan Neo Nr. 233: Der Oxtorner (Hörbuch-Download)
  • Autor: Rainer Schorm
  • Sprecher: Hanno Dinger
  • Länge: 6 Stunden 05 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 58
  • Erscheinungsdatum: 21.08.2020
  • Copyright: © 2020 Eins A Medien GmbH, Köln;© PERRY RHODAN KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");