Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 3 - Nekropolis (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Auf der Welt Verghast herrscht ein zermürbender Krieg zwischen zwei Makropolen. Eine steht loyal zum Imperium, während die andere den Dunklen Göttern verfallen ist. Kommissar-Oberst Gaunt und das Erste und Einzige Tanith werden als Speerspitze einer Entsatzstreitmacht in den Kampf geschickt, doch erbitterte Konkurrenzkämpfe und Verrat drohen, die Verteidigung der Vervun-Makropole scheitern zu lassen. Gaunt ist gezwungen, das Kommando zu übernehmen und zu versuchen, die drohende Niederlage in einen Sieg zu verwandeln.


Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 3 - Nekropolis (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 13 Stunden 13 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 150
  • Erscheinungsdatum: 04.09.2020
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2020 Englische Erstausgabe herausgegeben 1999 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2005 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Christian Jentzsch
$( "#countryselect" ).dialog("open");