Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

The Horus Heresy 13 - 15 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 5% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Hörbücher 13 bis 15 der »Horus Heresy«-Reihe im Download-Abo:

13. »Nemesis«von James Swallow (ab 5. Dezember 2020)
14. »Der erste Ketzer«von Aaron Dembski-Bowden (ab 6. Februar 2021)
15. »Prospero brennt«von Dan Abnett (ab 3. April 2021)

Die Hörbücher erscheinen im 2-Monats-Rhythmus und werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).

Zum Inhalt:

13. »Nemesis«
Nach den Schrecken von Isstvan V erklärt Horus dem Imperium offen den Krieg. In den Schatten des Imperialen Palastes treten mächtige Gestalten zusammen und beauftragen eine Gruppe Assassinen, den Erzverräter Horus auszuschalten und den Kampf um die Galaxis der Menschheit zu beenden, bevor er überhaupt beginnt. Doch sie ahnen nicht, dass bereits ein anderer Assassine auf dem Weg ist, um den Imperator zu töten..

14.»Der erste Ketzer«
Auf dem Höhepunkt des Großen Kreuzzuges bestraft der Imperator die Legion der Word Bearers für die kultische Verehrung, die sie ihm entgegenbringen. Verstört begeben sich Lorgar und seine Söhne auf die Suche nach einem anderen Weg, während sie in ihrer Wut eine Welt nach der anderen verwüsten. Ihre Suche nach einer neuen Bestimmung führt sie an den Rand des materiellen Universums, wo sie auf alte Mächte stoßen, die mächtiger sind als alles, was sie sich vorstellen konnten. Die Jünger der imperialen Erleuchtung erliegen den Verlockungen des Chaos und beschreiten den Weg in die Verdammnis, denn in ihrer Suche nach der Wahrheit keimt der Samen der Häresie.

15. »Prospero brennt«
Der Imperator ist erzürnt. Magnus der Rote, Primarch der Legion der Thousand Sons, hat einen katastrophalen Fehler begangen und die Sicherheit Terras gefährdet. Als ihm keine andere Wahl bleibt, beauftragt der Imperator den Primarchen der Space Wolves, Leman Russ, mit der Festnahme seines Bruders auf Prospero, der Heimatwelt der Thousand Sons. Der Planet der Hexer wird nicht leicht zu bezwingen sein, doch Russ und seine Space Wolves sind hartnäckig. Mit Zorn in seinem Herzen ist Russ entschlossen, Magnus seiner gerechten Strafe zuzuführen, und die Ereignisse, die über das Schicksal Prosperos entscheiden werden, geraten in Bewegung.



Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.

The Horus Heresy 13 - 15 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: James Swallow, Aaron Dembski-Bowden, Dan Abnett
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 12-14 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Erscheinungsdatum: 26.09.2020
  • Copyright: ℗ + © 2020 Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2016-2018.
$( "#countryselect" ).dialog("open");