Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Feuerdämmerung 1 - Der Rächende Sohn (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

DIE GESCHICHTE
Eine große Finsternis hat sich über die Galaxis gelegt und die Armeen des Chaos wüten allerorts. Wenn die Menschheit überleben will, hat sie nur eine Wahl: Sie muss entschieden gegen die finsteren Mächte zurückschlagen. Roboute Guilliman, der wiedergeborene Primarch, ruft den Indomitus-Kreuzzug aus, ein militärisches Unternehmen, das an die frühen Tage des Imperiums erinnert. Von der Thronwelt Terra aus entsendet der Rächende Sohn des Imperators seine Flotten. Ihre Aufgabe ist nicht weniger als die Rettung der Menschheit.


Während Tausende Schiffe durch die endlose Leere des Alls jagen, stellt sich Flottenkommandeurin VanLeskus im Machortasund, einem strategisch wichtigen Sektor, einer der gefürchteten Schlächterscharen. Gleichzeitig begibt sich Kampfgruppe Sankt Aster unter dem Befehl von Space Marine Captain Messinius auf eine verzweifelte Mission. Das Schicksal des gesamten Kreuzzugs hängt von ihnen ab, und das Blutvergießen hat gerade erst begonnen.



Der Sprecher:

Johannes Steck, geboren 1966, ist als Schauspieler einem großen Fernsehpublikum bekannt, u. a. durch TV-Serien wie In aller Freundschaft, Soko Leipzig und Forsthaus Falkenau. Seit einigen Jahren widmet er sich verstärkt seiner Leidenschaft, dem Hörbuch. Er hat schon vielen „Großen” wie Simon Beckett, Ken Follett, Markus Heitz seine Stimme geliehen.

Warhammer 40.000: Feuerdämmerung 1 - Der Rächende Sohn (Hörbuch-Download)
  • Autor: Guy Haley
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Länge: 17 Stunden 32 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 200
  • Erscheinungsdatum: 19.12.2020
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2020 Englische Erstausgabe herausgegeben 1999 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2005 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Christian Jentzsch
$( "#countryselect" ).dialog("open");