Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 245: Saturn in Flammen (Hörbuch-Download)

9,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Das Jahr 2090: Ein halbes Jahrhundert nachdem die Menschheit ins All aufgebrochen ist, bildet die Solare Union die Basis eines friedlich wachsenden Sternenreichs. Aber die Sicherheit der Menschen ist gefährdet: durch interne Konflikte und externe Gegner, zuletzt durch das mysteriöse Dunkelleben.
Eigentlich hat Perry Rhodan gehofft, diese Gefahr gebannt zu haben. Doch überall dort, wo der skrupellose Iratio Hondro ­aktiv ist, bleibt das Dunkelleben eine Bedrohung. Mit dem Ziel, sich zum Alleinherrscher der Menschheit aufzuschwingen, nimmt der Plophoser nun das Solsystem ins Visier.
In dieser ohnehin kritischen Situation tauchen Besucher aus der Nachbargalaxis Andromeda auf, womit sie die politische Lage auf der Erde und dem Mars durcheinanderwirbeln. Währenddessen arbeiten Hondros Helfer daran, ihrem Herrscher den Weg an die Macht zu bereiten. Dazu setzen sie quasi sogar den SATURN IN FLAMMEN ...

Hanno Dinger:
Hanno Dinger, geboren in Wuppertal, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (CH).
Seit vielen Jahren spielt er auf deutschen, österreichischen und schweizer Theaterbühnen und arbeitet für Rundfunk, Fernsehen und als Synchronsprecher.
Seit dem Start der Serie 2011 liest er im Wechsel mit Axel Gottschick die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher.

Perry Rhodan Neo Nr. 245: Saturn in Flammen (Hörbuch-Download)
  • Autor: Ben Calvin Hary
  • Sprecher: Hanno Dinger
  • Länge: 5 Stunden 51 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 55
  • Erscheinungsdatum: 05.02.2021
  • Copyright: © 2021 Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");