Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 06 - Tödliche Mission (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Auf den Schlachtfeldern von Aexe Cardinal befinden sich die kämpfenden Kräfte der Imperialen Armee in einer tödlichen Pattsituation mit den dunklen Armeen des Chaos. Kommissar-Oberst Ibram Gaunt und sein Regiment, das Erste und Einzige Tanith, durchleben im Grabenkrieg die Hölle auf Erden, denn der Tod durch den unsichtbaren Feind lauert an jeder Ecke. Die einzige Überlebenschance für Gaunt und seine leicht bewaffneten Späher besteht darin, sich freiwillig für eine Mission zu melden, die so gefährlich ist, dass niemand sonst es wagt, sie anzunehmen!

Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 06 - Tödliche Mission (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 12 Stunden 43 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 145
  • Erscheinungsdatum: 06.03.2021
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2020 Englische Erstausgabe herausgegeben 1999 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2005 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Christian Jentzsch
$( "#countryselect" ).dialog("open");