Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy 16 - 18 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Hörbücher 16 bis 18 der »Horus Heresy«-Reihe im Download-Abo:

16. »Zeitalter der Dunkelheit« (ab 5. Juni 2021)
17. »Die verstoßenen Toten« (ab 14. August 2021)
18. »Falsche Erlösung« (ab 2. Oktober 2021)

Die Hörbücher erscheinen im 2-Monats-Rhythmus und werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).

Zum Inhalt:

16. »Zeitalter der Dunkelheit«von Christian Dunn (Hrsg.)

Nach dem Verrat von Istvaan beginnt Horus seinen Feldzug gegen den Imperator, einen galaxisweiten Krieg, dessen letztes Ziel Terra selbst darstellt. Doch der Weg zur letzten Konfrontation zwischen Vater und Sohn ist lang - sieben Jahre der Kämpfe, Ränke, Pläne und Bündnisse, die zwischen den entfernten Sternen geschmiedet werden. Unbekannte Ereignisse aus den dunkelsten Jahren der Horus-Häresie kommen ans Licht und Begebenheiten werden enthüllt, die das Imperium in seinen Grundfesten erschüttern… Zeitalter der Dunkelheit eröffnet ein neues Kapitel der gewaltigen Horus-Häresie-Reihe, und enthält Kurzgeschichten einiger der bekanntesten Autoren von Black Library wie unter anderen Dan Abnett, Graham McNeill, James Swallow und Aaron Dembski-Bowden.

17. »Die verstoßenen Toten«von Graham McNeill

Die Galaxis steht in Flammen.
Die dem Imperator treuen Primarchen sind auf dem Weg nach Istvaan und bereiten sich darauf vor, den Krieg zum Kriegsherrn Horus und seinen abtrünnigen Legionen zu tragen. Die Zeiten sind dunkel und neue, noch schrecklichere Dinge kündigen sich an.
Als der Astropath Kai Zulane unabsichtlich ein Geheimnis erfährt, das für den Ausgang des Kriegs von entscheidender Bedeutung sein könnte, muss er fliehen, um sein Leben zu retten. An der Seite einer rätselhaften Gruppe von Abtrünnigen taucht er ein in die tödliche Unterwelt von Terra, wie ein Krimineller gejagt von jenen, denen er einst vertraute. Kai muss entscheiden, wem seine Treue gilt und ob einige Wahrheiten vielleicht besser auf ewig begraben werden sollten.

18. »Falsche Erlösung«von Gav Thorpe

Während die Horus-Häresie das Imperium spaltet, entfliehen Corax und einige wenige überlebende Space Marines der Raven Guard dem Massaker auf Istvaan V. Die angeschlagenen Space Marines machen sich daran, ihre Verletzungen zu versorgen und ihre Zahl wieder aufzufrischen, um den Kampf gegen den verräterischen Kriegsherrn fortsetzen zu können. Bestürzt angesichts der vernichtenden Schäden, die seine Legion hinnehmen musste, kehrt Corax nach Terra zurück, um die Hilfe seines Vaters zu erbitten: des Imperators der Menschheit. Er erhält Zugang zu alten Geheimnissen und beginnt damit, die Raven Guard wiederaufzubauen und Rachepläne gegen seine verräterischen Brüder zu schmieden. Doch nicht alle seine Krieger sind, was sie zu sein vorgeben. Die geheimnisvolle Alpha Legion hat die Überlebenden infiltriert und plant, die Raven Guard zu zerstören, ehe sie wieder erstarken und zur Gefahr für Horus' Pläne werden kann.



Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.

The Horus Heresy 16 - 18 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: Graham McNeill, Gav Thorpe u. a.
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 12-14 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Erscheinungsdatum: 23.03.2021
  • Copyright: ℗ + © 2021 Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2016-2018.
$( "#countryselect" ).dialog("open");