Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy 15: Prospero brennt (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Der Imperator ist erzürnt. Magnus der Rote, Primarch der Legion der Thousand Sons, hat einen katastrophalen Fehler begangen und die Sicherheit Terras gefährdet. Als ihm keine andere Wahl bleibt beauftragt der Imperator den Primarchen der Space Wolves, Leman Russ, mit der Festnahme seines Bruders auf Prospero, der Heimatwelt der Thousand Sons. Der Planet der Hexer wird nicht leicht zu bezwingen sein, doch Russ und seine Space Wolves sind hartnäckig. Mit Zorn in seinem Herzen ist Russ entschlossen, Magnus seiner gerechten Strafe zuzuführen, und die Ereignisse, die über das Schicksal Prosperos entscheiden werden, geraten in Bewegung.



Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.

The Horus Heresy 15: Prospero brennt (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: 16 Stunden 08 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 187
  • Erscheinungsdatum: 03.04.2021
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2021 Englische Erstausgabe herausgegeben 2007 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2013 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Stefan Behrenbruch
$( "#countryselect" ).dialog("open");