Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 7 - Das Attentat (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Während die Zukunft des Kreuzzugs in den Sabbatwelten auf Messers Schneide steht, gibt es neue Hoffnung in Form der Heiligen Sabbat. Die reinkarnierte Heilige soll das Imperium gegen die dunklen Mächte des Chaos zum Sieg führen.

Die lebende Heilige ruft Kommissar-Oberst Gaunt und das Erste Tanith zu sich, um ihr als Leibgarde zu dienen. Doch Gaunt zweifelt daran, dass sie wirklich diejenige ist, die sie zu sein behauptet. Nun muss er die Wahrheit herausfinden, während die Geister sich gleichzeitig gegen feindliche Truppen und tödliche Attentäter wehren. Als sich schließlich ein Verrat innerhalb des Regiments ereignet, bedroht dieser nicht nur die Mission, sondern auch den Zusammenhalt der Tanither.

Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 7 - Das Attentat (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 13 Stunden 02 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 143
  • Erscheinungsdatum: 01.05.2021
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2020 Englische Erstausgabe herausgegeben 1999 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2005 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Christian Jentzsch
$( "#countryselect" ).dialog("open");