Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Ravenor - Die Trilogie (Hörbuch-Download-Abo)

49,00 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Alle drei Ravenor-Hörbücher im Download-Abo!

Die Hörbücher erscheinen im 2-Monats-Rhythmus und werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).

Zum Inhalt:

1. »Ravenor: Inquisitor« von Dan Abnett

Als Gideon Ravenor während eines Anschlags schwer verletzt wird, scheint die Zukunft des vielversprechenden Inquisitors ein abruptes Ende gefunden zu haben. Gefangen in einem Lebenserhaltungssystem, das ihn für immer von der Außenwelt abschneiden wird, nutzt Ravenor nun seine formidablen Geisteskräfte, um seine Nachforschungen fortzusetzen. Gemeinsam mit einem Gefolge aus Kriegern und Assassinen dient Gideon Ravenor weiterhin einem Imperium, das er nicht mehr sehen, hören oder fühlen kann.

2. »Ravenor: Venator« von Dan Abnett

Inquisitor Gideon Ravenor und seine Gefährten werden für tot gehalten, und da sie im Fadenkreuz finsterer Mächte stehen, möchten sie auch, dass das so bleibt. Auf dem Weg zurück nach Eustis Majoris ermitteln sie aus dem Untergrund gegen eine Gruppe, die gestohlene arkane Technik durch das Imperium schmuggelt. Während sie die Organisation immer tiefer infiltrieren, stellen sie fest, dass sie einem gefährlichen Komplott auf die Spur gekommen sind. In den uralten Maschinen liegen unaussprechliche Dinge verborgen und Ravenor muss all sein Können aufbringen, um die Verschwörer zur Strecke zu bringen, bevor die geheimen Kräfte des Chaos entfesselt werden.

3. »Ravenor: Solitarius« von Dan Abnett

Inquisitor Ravenor ist noch immer dem Erzketzer Zygmunt Molotch auf der Spur – eine Jagd, die für ihn inzwischen zur Besessenheit geworden ist. Ravenor und sein Team widersetzen sich den direkten Befehlen der Inquisition und verfolgen ihr Ziel auf eigene Faust. Auf einer Reise durch Raum und Zeit treffen sie auf Feinde von unbegrenzter Macht und Intelligenz. Was werden Ravenor und sein Team opfern müssen, um alles ins Reine zu bringen?



Der Sprecher:

Der in Stuttgart geborene David M. Schulze wuchs in Paderborn, San Francisco und Asperg auf.
In Köln absolvierte er ein Schauspielstudium an der Schauspielschule der Keller, das er im Februar 2013 als staatlich anerkannter Schauspieler beendete. Seitdem arbeitet David M. Schulze als Schauspieler fürs Theater und Fernsehen.
Außerdem ist er Sprecher für diverse Computerspiel-, Synchron- und Zeichentrickproduktionen und Produzent und Regisseur bei der Kölner Filmproduktionsfirma Eyedolon Pictureworks.

Warhammer 40.000: Ravenor - Die Trilogie (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: David M. Schulze
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 12-14 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: -
  • Erscheinungsdatum: 21.06.2021
  • ISBN: -
$( "#countryselect" ).dialog("open");