Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Ciaphas Cain 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ab dem 10. Juli 2021!

Die Hörbücher eins bis drei der »Ciaphas Cain«-Reihe von Sandy Mitchell im Download-Abo:

1. »Für den Imperator« (ab 10. Juli 2021)
2. »In Eisiger Tiefe« (voraussichtlich Juli 2021)
3. »Die Faust des Verräters« (voraussichtlich August 2021)

Die Hörbücher werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).


Zum Inhalt:


1. »Für den Imperator«
Als Commissar der Imperialen Armee ist es Ciaphas Cains Aufgabe, seinen Soldaten mutigen Schrittes voranzugehen und für die Moral der Truppe zu sorgen. Nachdem seine Taten ihn allerdings zu einem unfreiwilligen Helden des Imperiums gemacht haben, wird er immer wieder in riskante Einsätze geschickt, die ihn beinahe Kopf und Kragen kosten. In der Hoffnung, endlich einen ruhigen Posten gefunden zu haben, nimmt er den Auftrag an, aus den Überresten zweier valhallanischer Verbände ein Regiment zu formen.

Doch als die Verhandlungen mit den fremdartigen T’au auf der Grenzwelt Gravalax zu scheitern drohen, sind die zerstrittenen Soldaten Cains kleinstes Problem. Umgeben von meuternden Milizen, feindseligen Xenos und den Schergen der Inquisition muss Cain schnell den wahren Feind ausfindig machen, um seinen Ruf – und seinen Hals – zu retten.

2.»In Eisiger Tiefe«
Auf der Eiswelt Simia Orichalcae macht sich Unruhe breit, als immer wieder Minenarbeiter unter mysteriösen Umständen verschwinden. Als ranghöchstem Vertreter des Astra Militarum obliegt es Commissar Ciaphas Cain, der Sache nachzugehen. Niemand ahnt jedoch, dass sich der Planet in der Einfallschneise einer gewaltigen Orkhorde befindet. Als die wilden Grünhäute unvermittelt über die Welt herfallen, regt sich ein gefährliches Übel in der eisigen Tiefe des Planeten.

3. »Die Faust des Verräters«
Ciaphas Cains neueste Missionführt ihn und sein Regiment zum Planeten Adumbria, den sie gegen eine bevorstehende Chaosinvasion verteidigen sollen. Doch jeglicher Hoffnung auf einen ruhigen Einsatz wird schnell ein Ende bereitet, als ein weiteres Regiment der Imperialen Armee auftaucht, welches von einem alten "Freund" aus der Schola Progenium angeführt wird. Gleichzeitig stachelt ein gefährlicher Kult die Bewohner des Planeten zu einem Aufstand an …



Der Sprecher:
Von 1979 bis 83 absolvierte Jo Jung parallel zum Romanistik-Studium in Köln eine Schauspielausbildung. Schon während dieser hatte er vereinzelt Engagements am Kölner oder Düsseldorfer Schauspielhaus und sprach und spielte für Radio und TV des WDR.
Nach dem Examen und zwei Jahren am Westfälischen Landestheater zog es ihn an die Bühnen nach Esslingen und Stuttgart, wo er bis heute lebt und arbeitet. Der Südwest-Rundfunk, bei dem er unter anderem die Serie „Eisenbahnromantik“ spricht und sprach, gehört wie ZDF und ARTE zu seinen Auftraggebern.
Neben vielen weiteren Engagements vor Mikrophon, Kamera und auf der Bühne sind das Einsprechen von Hörbüchern und die Band „Poems on the Rocks“ seine künstlerischen Leidenschaften.
Mehr auf www.jo-jung.eu

Warhammer 40.000: Ciaphas Cain 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: Sandy Mitchell
  • Sprecher: Jo Jung
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 11-12 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: -
  • Erscheinungsdatum: 06.07.2021
  • ISBN: -
$( "#countryselect" ).dialog("open");