Jetzt neu bei Eins A Medien:
Über 400.000 E-Books!
Science Fiction, Fantasy, Belletristik, Sachbücher und mehr ...

Ökonomik der Marke

44,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Michael Welling analysiert den gegenwärtigen Status quo des Forschungsfeldes "Marke" und zeigt ein gravierendes Begriffsdefizit auf. Er begegnet diesem mit einer die identifizierten Probleme überwindenden Markendefinition und stellt den bislang dominierenden verhaltenswissenschaftlichen Untersuchungen mit der Ökonomik ein alternatives Erkenntnisobjekt zur Seite. Er legt die Möglichkeiten verfügungsrechtlicher und vor allem informationsökonomischer Analysen dar und erarbeitet damit ein (alternatives) Fundament für die noch immer defizitäre Markentheorie.

Ökonomik der Marke

Blick ins Buch

  • Autor: Michael Welling
  • Seitenzahl: 317
  • Format: PDF
  • DRM: hard-drm (mit Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 12.12.2007
  • Herausgeber: DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");