Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo 260-269 (Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ab dem 03. September 2021 alle zwei Wochen neu!

Die komplette PERRY RHODAN NEO-Staffel »Arkons dunkle Zeit«!

Zehn Hörbücher mit einer Laufzeit von jeweils ca. 6 Stunden (NEO 260-269) für 49,90!


Jeden zweiten Freitag erscheint eine neue Episode.
Bereits erschienene Folgen werden sofort nach der Bestellung freigeschaltet.

Das Download-Abo verlängert sich nicht automatisch und muss nach Erhalt der zehn Hörbücher neu abgeschlossen werden!

Die Handlung:

Verschollen in Raum und Zeit: Perry Rhodan und seine Freunde stranden in einem unbekannten Sektor der Milchstraße – zugleich tief in der Vergangenheit. Sie finden sich in der Ära der Methankriege wieder, gut 10.000 Jahre vor unserer aktuellen Zeit. Fürchterliche Schlachten toben in den Tiefen der Milchstraße, die Flotten der Arkoniden und Maahks kämpfen unbarmherzig gegeneinander.

Es ist die dunkle Zeit des großen Arkon-Imperiums. Sein Untergang steht kurz bevor. Verzweifelt suchen die Raumfahrer nach einem Weg, in ihre eigene Zeit zurückzureisen. Gleichzeitig müssen sie versuchen, durch ihre Taten nicht ihre Gegenwart zu verändern.

Perry Rhodan muss erkennen, dass die Antworten auf die brennenden Fragen der Gegenwart in der Vergangenheit verborgen liegen. Er macht sich auf die Suche nach der Wahrheit – und entdeckt Arkons bittere Schuld!





Die Sprecher:

Axel Gottschick


Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Hanno Dinger

Hanno Dinger, geboren in Wuppertal, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (CH).
Seit vielen Jahren spielt er auf deutschen, österreichischen und schweizer Theaterbühnen und arbeitet für Rundfunk, Fernsehen und als Synchronsprecher.
Seit dem Start der Serie 2011 liest er im Wechsel mit Axel Gottschick die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher.

Perry Rhodan Neo 260-269 (Download-Abo)
  • Autor: Rüdiger Schäfer, Rainer Schorm u. a.
  • Sprecher: Hanno Dinger und Axel Gottschick
  • Länge: 10 Hörbücher mit jeweils ca. 6 Stunden Laufzeit
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 03.08.2021
  • Copyright: Eins A Medien GbmH, Köln / Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");