Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Ravenor 2 - Venator (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Inquisitor Gideon Ravenor und seine Gefährten werden für tot gehalten, und da sie im Fadenkreuz finsterer Mächte stehen, möchten sie auch, dass das so bleibt. Auf dem Weg zurück nach Eustis Majoris ermitteln sie aus dem Untergrund gegen eine Gruppe, die gestohlene arkane Technik durch das Imperium schmuggelt. Während sie die Organisation immer tiefer infiltrieren, stellen sie fest, dass sie einem gefährlichen Komplott auf die Spur gekommen sind. In den uralten Maschinen liegen unaussprechliche Dinge verborgen und Ravenor muss all sein Können aufbringen, um die Verschwörer zur Strecke zu bringen, bevor die geheimen Kräfte des Chaos entfesselt werden.



Der Sprecher:

Der in Stuttgart geborene David M. Schulze wuchs in Paderborn, San Francisco und Asperg auf. In Köln absolvierte er ein Schauspielstudium an der Schauspielschule der Keller, das er im Februar 2013 als staatlich anerkannter Schauspieler beendete. Seitdem arbeitet David M. Schulze als Schauspieler fürs Theater und Fernsehen. Außerdem ist er Sprecher für diverse Computerspiel-, Synchron- und Zeichentrickproduktionen und Produzent und Regisseur bei der Kölner Filmproduktionsfirma Eyedolon Pictureworks.

Warhammer 40.000: Ravenor 2 - Venator (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: David M. Schulze
  • Länge: 13 Stunden 51 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 154
  • Erscheinungsdatum: 21.08.2021
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2021 Englische Erstausgabe herausgegeben 2004 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2019 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Stefan Behrenbruch
$( "#countryselect" ).dialog("open");