Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 09 - Das letzte Kommando (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Das Erste Tanith-Regiment existiert nicht mehr. Nachdem sie in ein neues Regiment mit einem charismatischen Anführer integriert wurden, wird nun die Loyalität der Soldaten auf die Probe gestellt, als der für tot erklärte Kommissar-Oberst Gaunt plötzlich zurückkehrt.

Während der Feind die imperialen Streitkräfte überrennt, gerät Gaunt in Konflikt mit dem Führungsstab des Kreuzzugs und wird sogar beschuldigt, den Makel des Chaos in sich zu tragen. Nun muss Gaunt nicht nur darum kämpfen, wieder das Kommando über seine Geister zu übernehmen, sondern auch verhindern, dass ihre Leben in einem Krieg, der scheinbar nicht zu gewinnen ist, geopfert werden.

Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer 40.000: Gaunts Geister 09 - Das letzte Kommando (Hörbuch-Download)
  • Autor: Dan Abnett
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 12 Stunden 25 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 143
  • Erscheinungsdatum: 04.09.2021
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2021 Englische Erstausgabe herausgegeben 1999 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2006 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Christian Jentzsch
$( "#countryselect" ).dialog("open");