Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy 19 - 21 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Hörbücher 19 bis 21 der »Horus Heresy«-Reihe im Download-Abo:

19. »Kenne keine Furcht« (ab 4. Dezember 2021)
20. »Die Primarchen« (ab 5. Februar 2022)
21. »Signus Daemonicus« (ab 2. April 2022)

Die Hörbücher erscheinen im 2-Monats-Rhythmus und werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).

Zum Inhalt:

19. »Kenne keine Furcht«von Dan Abnett

Roboute Guillaume weiß noch nichts von dem ausgebrochenen Bürgerkrieg und befolgt deshalb die immer widersprüchlicheren Befehle des Kriegsherrn Horus. Er kehrt nach Ultramar zurück, um seine Legion für den Krieg gegen die Orks vorzubereiten, die sich im Veridian-System versammeln. Ohne Vorwarnung beginnen die Word Bearers, die eigentlich die Verbündeten der Ultramarines sein sollten, mit der Invasion von Calth. Der überwältigende Angriff zerstreut die Flotte der Ultramarines und tötet alle, die ihm im Weg stehen. Guillaume erkennt, dass Lorgar die Rivalität ihrer Legionen ein für alle Mal beilegen will. Die Verräter beschwören Scharen abscheulicher Dämonen und die gesamte Macht des Chaos, und die Ultramarines werden in einen erbarmungslosen Kampf verstrickt, aus dem keine Seite siegreich hervorgehen kann.

20. »Die Primarchen«von Christian Dunn (Hrsg.)

Nach dem Abbild des Imperators selbst erschaffen, hielten sich die Primarchen lange für die Prinzen des Universums und Herren ihres eigenen Schicksals - sie führten die Legionen der Space Marines in ihrer glorreichen Eroberung der Galaxis und kein Feind des Imperiums konnte ihnen Einhalt gebieten. Doch selbst in dieser legendären Bruderschaft war die Saat des Zweifels gesät worden, und das schon lange bevor der verräterische Kriegsherr Horus seinen großen Verrat ankündigte. In diesem Sammelband befinden sich vier Novellen über einige der mächtigsten Krieger und Anführer, die die Menschheit je sah - Fulgrim, Ferrus Manus, Lion El-ôJohnson und die Zwillingsprimarchen Alpharius und Omegon - und die Rolle, die sie vielleicht noch spielen werden in einem Krieg, der das Antlitz des Imperiums selbst für immer zu verändern droht.

21. »Signus Daemonicus«von James Swallow

Schon seit den Anfängen des Großen Kreuzzugs war Sanguinius, der engelsgleiche Primarch der IX. Legion, einer der vertrautesten und treuesten Brüder des Kriegsherrn Horus. Doch die Blood Angels verbergen seit langer Zeit ihre wahre Natur vor dem Rest des Imperiums. Als der Kriegsherr andeutet, dass der Schlüssel zu ihrer Erlösung endlich in ihrer Reichweite sein könnte, eilen die Söhne des Sanguinius los, um ihn sicherzustellen. Nun, da ihnen offenbar wird, dass sie betrogen wurden und des Verräters Hand offen liegt, müssen sie sich auf den verdammten Ebenen von Signus Primus neben allen warpgeborenen Armeen des Chaos auch ihren eigenen Dämonen stellen...



Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.

The Horus Heresy 19 - 21 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: Dan Abnett, Christian Dunn u. a.
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 12-16 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Erscheinungsdatum: 01.10.2021
  • Copyright: ℗ + © 2021 Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2016-2018.
$( "#countryselect" ).dialog("open");