Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Storys (GC 5): Der 200-Tage-Mann (Hörbuch-Download)

3,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Manche Menschen muss man zur Hoffnung zwingen … Das gilt auch für den Lebensweg von Stephen Door, einem Computerspezialisten aus Burbank, Kalifornien. Der junge Mann beschäftigt sich zu Beginn der Siebzigerjahre mit den ersten modernen Computern – als er von den Positroniken der Arkoniden hört, ist er wie elektrisiert.

Sein Ziel ist klar: Er will nach Galacto City, er möchte diese technischen Wunderwerke erforschen und neue Wege für sie entwickeln. Doch Stephen Door ist ein »Nerd«, ein Mensch, der sich mit anderen Menschen schwertut. Das wiederum hat Folgen.

Er erreicht die Weiße Stadt in der Wüste Gobi, er macht einige Entdeckungen – und doch löst er fast eine Katastrophe aus. Nur Crest, der alte Arkonide, scheint noch helfen zu können …


Oliver El-Fayoumy
Oliver El-Fayoumy absolvierte sein Schauspielstudium an der Folkwang Hochschule in Essen. Engagements führten ihn u.a. an das Düsseldorfer Schauspielhaus, Grenzlandtheater Aachen, Theater an der Ruhr Mülheim. 2007 erhielt er den Publikumspreis des Grenzlandtheaters Aachen, 2009 den Förderpreis für Darstellende Kunst der Landeshauptstadt Düsseldorf. Von 2007 – 2020 war er als Station Voice von 1Live zu hören, seit 2020 spricht er Programmtrailer für das WDR Fernsehen und ist Mitglied im Sprecherensemble des Deutschlandfunks.

Perry Rhodan Storys (GC 5): Der 200-Tage-Mann (Hörbuch-Download)
  • Autor: Ben Calvin Hary
  • Sprecher: Oliver El-Fayoumy
  • Länge: 1 Stunden 48 Minuten (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 34
  • Erscheinungsdatum: 22.10.2021
  • Copyright: © 2021 Eins A Medien GmbH, Köln; © Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");