Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Die Chroniken des Uriel Ventris 1 - Nachtjäger (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Frisch befördert zum Captain der Vierten Kompanie der Ultramarines, führt Uriel Ventris seine Krieger zu der Welt Pavonis, auf der bösartige außerirdische Räuber Tod und Zerstörung bringen. Während Pavonis in politischen Unruhen versinkt, müssen Uriel und seine Krieger wegen der Entdeckung einer Verschwörung die Xenos bekämpfen, in der es um die Freilassung eines uralten Übels, tief vergraben unter der Oberfläche der Welt geht – dem mysteriösen und tödlichen Nachtjäger.

Der Sprecher:
Von 1979 bis 83 absolvierte Jo Jung parallel zum Romanistik-Studium in Köln eine Schauspielausbildung. Schon während dieser hatte er vereinzelt Engagements am Kölner oder Düsseldorfer Schauspielhaus und sprach und spielte für Radio und TV des WDR.
Nach dem Examen und zwei Jahren am Westfälischen Landestheater zog es ihn an die Bühnen nach Esslingen und Stuttgart, wo er bis heute lebt und arbeitet. Der Südwest-Rundfunk, bei dem er unter anderem die Serie „Eisenbahnromantik“ spricht und sprach, gehört wie ZDF und ARTE zu seinen Auftraggebern.
Neben vielen weiteren Engagements vor Mikrophon, Kamera und auf der Bühne sind das Einsprechen von Hörbüchern und die Band „Poems on the Rocks“ seine künstlerischen Leidenschaften.
Mehr auf www.jo-jung.eu

Warhammer 40.000: Die Chroniken des Uriel Ventris 1 - Nachtjäger (Hörbuch-Download)
  • Autor: Graham McNeill
  • Sprecher: Jo Jung
  • Länge: 13 Stunden 10 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 150
  • Erscheinungsdatum: 30.10.2021
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2021 Englische Erstausgabe herausgegeben 2004 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2019 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Stefan Behrenbruch
$( "#countryselect" ).dialog("open");