Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Atlantis: Miniserie (12 Folgen) Download-Abo

39,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

PERRY RHODAN-Atlantis: Die neue 12-teilige Miniserie - gelesen von Renier Baaken!

Die 12 Hörbücher erscheinen ab dem 18. März 2022 im 2-Wochen-Rhythmus und werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen in Ihrer Bibliothek freigeschaltet.

Zum Inhalt:
Gut 8000 Jahre vor Beginn der christlichen Zeitrechnung: Auf einer großen Insel im Atlantischen Ozean haben die menschenähnlichen Arkoniden eine Kolonie errichtet, die den Namen Atlantis trägt. Von dort aus starten Raumschiffe ins All, von den steinzeitlichen Menschen als göttliche Erscheinungen bestaunt.

Dann strandet ein Mann aus der fernen Zukunft auf Atlantis. Sein Name: Perry Rhodan. Der Raumfahrer wurde von einer Zeitmaschine in die Vergangenheit versetzt. Er muss einen heiklen Auftrag erfüllen und darf dabei nicht erkannt werden – denn eine kosmische Macht bedroht die Erde der Vergangenheit …

Was steckt dahinter? Kann Perry Rhodan das neue Galaktische Rätsel lösen?

PERRY RHODAN-Atlantis: Zwölf neue Science-Fiction-Romane nach Exposés von Ben Calvin Hary!


Der Sprecher:
Der gebürtige Rheinländer Renier Baaken startete seine Karriere als Schauspieler und Regisseur am Düsseldorfer Schauspielhaus, arbeitete anschließend als freischaffender Regisseur, Oberspielleiter und Chefdramaturg und spielte an vielen Stadttheatern Deutschlands.
Science Fiction-Fans kennen ihn als einer der Sprecher der wöchentlich erscheinenden PERRY RHODAN-Hörbücher, verschiedener Miniserien und der ATLAN Zeitabenteuer.

Perry Rhodan Atlantis: Miniserie (12 Folgen) Download-Abo
  • Autor: Ben Calvin Hary, Lucy Guth u.a.
  • Sprecher: Renier Baaken
  • Länge: 12 Episoden mit einer Laufzeit von insgesamt ca. 40 Stunden
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 07.02.2022
  • Copyright: © 2022 Eins A Medien GmbH, Köln © Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");