Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy 21: Signus Daemonicus (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Schon seit den Anfängen des Großen Kreuzzugs war Sanguinius, der engelsgleiche Primarch der IX. Legion, einer der vertrautesten und treuesten Brüder des Kriegsherrn Horus. Doch die Blood Angels verbergen seit langer Zeit ihre wahre Natur vor dem Rest des Imperiums. Als der Kriegsherr andeutet, dass der Schlüssel zu ihrer Erlösung endlich in ihrer Reichweite sein könnte, eilen die Söhne des Sanguinius los, um ihn sicherzustellen. Nun, da ihnen offenbar wird, dass sie betrogen wurden und des Verräters Hand offen liegt, müssen sie sich auf den verdammten Ebenen von Signus Primus neben allen warpgeborenen Armeen des Chaos auch ihren eigenen Dämonen stellen...

Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.

The Horus Heresy 21: Signus Daemonicus (Hörbuch-Download)
  • Autor: James Swallow
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: 19 Stunden 03 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 224
  • Erscheinungsdatum: 02.04.2022
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2021 Englische Erstausgabe herausgegeben 2011 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2013 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Birke Scheffler, Florian Albrod, Stefan Teucher, Sebastian Gehart
$( "#countryselect" ).dialog("open");