Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Nr. 3164: Lloyd und das Chaofaktum (Hörbuch-Download)

7,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Aktivatorträger in tiefer Vergangenheit – sie kämpfen gegen die Sendboten des Quintarchen

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 2072 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Dies entspricht dem Jahr 5659 nach Christus. Über dreitausend Jahre sind vergangen, seit Perry Rhodan seiner Menschheit den Weg zu den Sternen geöffnet hat.

Noch vor Kurzem wirkte es, als würde sich der alte Traum von Partnerschaft und Frieden aller Völker der Milchstraße und der umliegenden Galaxien endlich erfüllen. Die Angehörigen der Sternenvölker stehen für Freiheit und Selbstbestimmtheit ein, man arbeitet intensiv zusammen.

Doch entwickelt sich in der kleinen Galaxis Cassiopeia offensichtlich eine neue Gefahr. Dort ist FENERIK gestrandet, ein sogenannter Chaoporter. Nachdem Perry Rhodan und seine Gefährten versucht haben, gegen die Machtmittel dieses Raumgefährts vorzugehen, bahnt sich eine unerwartete Entwicklung an: FENERIK stürzt auf die Milchstraße zu.

Was das genau bedeutet, weiß noch keiner. Die Völker der Galaxis beschließen unter dem Druck der Gefahr und der Erkenntnis ihrer eigenen Bedürfnisse, sich enger zusammenzuschließen. Perry Rhodan und Atlan gelingt es mit einem riskanten Bluff, den Quintarchen Farbaud von der RAS TSCHUBAI zu vertreiben. Kurz darauf kommt es zu einem beispiellosen Ereignis. In dessen Zentrum stehen LLOYD UND DAS CHAOFAKTUM ...

Renier Baaken:
Der gebürtige Rheinländer Renier Baaken startete seine Karriere als Schauspieler und Regisseur am Düsseldorfer Schauspielhaus, arbeitete anschließend als freischaffender Regisseur, Oberspielleiter und Chefdramaturg und spielte an vielen Stadttheatern Deutschlands.
Science Fiction-Fans kennen ihn als einer der Sprecher der wöchentlich erscheinenden PERRY RHODAN-Hörbücher, der STARDUST-Miniserie und der ATLAN Zeitabenteuer.

Perry Rhodan Nr. 3164: Lloyd und das Chaofaktum (Hörbuch-Download)
  • Autor: Michael Marcus Thurner
  • Sprecher: Renier Baaken
  • Länge: 4 Stunden 6 Minuten (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 44
  • Erscheinungsdatum: 07.04.2022
  • Copyright: © 2022 Eins A Medien GmbH, Köln; © Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");